Über uns

Die Idee zu diesem Projekt entstand in einem kleinen Team aus Künstler*innen des Arbeitskreises Oberhausener Künstler (AOK): 

Wolfgang Kleinöder, Helmut Kottkamp, Jörg Rosendal, Conny Schweinoch-Kröning und Ulla Vondung. 

Wir konnten weitere Künstler*innen und Musiker*innen gewinnen, die Interesse an einer Beteiligung hatten. 

Gespräche mit der Christuskirche waren erfolgreich - so konnte das Ganze Gestalt annehmen, und wir konnten das Projekt gemeinsam planen.
Die Zusammenarbeit mit dem Team der Christuskirche gestaltet sich äußerst angenehm und konstruktiv.
Ein besonderer Dank geht stellvertretend für das ganze Team an Frau Pfarrerin Schmitz-Jeromin, die unsere Ansprechpartnerin ist.

 

Schön natürlich auch, dass die Projektidee Anklang beim "Brückenschlag" gefunden hat! 

Wir bedanken uns für die Förderung ganz herzlich! 

 

Und: es wäre besonders schön, wenn wir möglichst viele Besucher*innen in dieser Projektwoche in der Christuskirche begrüßen können.